News

Dorfmeisterschaft Stockschützen

Dorfmeisterschaft-Stockschuetzen

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft der Stockschützen konnte unser Team des TC-Wiesing den 3. Platz aus dem Vorjahr nocheinmal verbessern und holten sensationell den 2. Platz. Gratulaton zu dieser Leistung.

 

Perfekte Saison für unsere Herren Allg.

Perfekte-Saison-fuer-unsere-Herren-Allg.

Es ist geschafft!

Mit einer perfekten Saison konnten sich unsere Herren Allg. den Meistertitel in der Bezirksliga 2 sichern. Mit einen 7:2 konnte man auch das letzte Spiel gegen den TC Jenbach gewinnen. Gratulation an unsere Jungs zu dieser eindrucksvollen Saison.

 

Niederlage zum Saisonssabschluss für unsere Damen

Niederlage-zum-Saisonssabschluss-fuer-unsere-Damen

Unsere Damen verpassten nur knapp den Sieg im letzen Saisonsspiel. Mit einem 3:4 musste man sich gegen den TC Brixlegg geschlagen geben.

 

Sieg für unsere Herren Allg.

Sieg-fuer-unsere-Herren-Allg.

Auch im Spitzenspiel gegen den TC Schwaz konnte man die Oberhand behalten. Mit einer ganz starken Mannschaftsleistung konnte man mit 5:4 gewinnen. Nun fehlt nur noch ein Sieg für die perfekte Saison.

 

Niederlage für unsere Damen

Niederlage-fuer-unsere-Damen

Leider gab es für unsere Damen erneut eine Niederlage. Trotz spielerisch starker Leistung musste man sich dem TC Kirchbichl mit 2:5 geschlagen geben.

 

Fünfter Sieg en suite für unsere Herren Allg.

Fuenfter-Sieg-en-suite-fuer-unsere-Herren-Allg.

Mit einem weiteren Sieg konnten man den 5. Saisonserfolg en suite perfekt machen. Mit einem 9:0 wurde der TC Vomp besiegt.

 

Knappe Niederlage für unsere Herren +45

Knappe-Niederlage-fuer-unsere-Herren-+45

Trotz guter Leistung konnten unsere Herren +45 gegen die SPG Ried-K./Uderns nicht gewinnen und so musste man sich schlussendlich mit 3:4 geschlagen geben.

 

Niederlage zum Saisonssabschluss für unsere Herren +55

Niederlage-zum-Saisonssabschluss-fuer-unsere-Herren-+55

Aus dem erhofften Sieg zum Saisonsabschluss für unsere Herren +55 wurde leider nichts und somit verlor man das letzte Meisterschaftsspiel mit 1:6 gegen den TC Kolsass.

 

Erster Sieg für unsere Damen

Erster-Sieg-fuer-unsere-Damen

Endlich ist unseren Damen der erste Saisonssieg gelungen. Mit einem 4:3 konnte man den TC Kundl besiegen.

 
Zum Archiv
© Ortsinfo Wiesing